ich nun wieder - 4 von 6 meine ich richtig gelöst zu haben - aber der Server gibt mir dauernd ein not found - wenn ich eine Mail mit der Lösung schreibe..bekomme ich dann die pdfs von dir per Mail? Ich habe die www kopiert und die Sternchen gegen Klartext getauscht...aber es geht nichts. Schade. LG Barbara
Was hats du in die Betreffzeile eingeben .. nene ..nicht jetzt die Lösung: http://www.belle-online.de/ *********.pdf oder die das so nicht richtig? Grüße Barbara
wie habt Ihr das bloß geschafft 1, 3 und 4 hab ich geknackt, aber 2, 5 und 6 bleiben Rätsel, auch googeln hat nüscht geholfen und generatoren haben nix gebracht, ich steh aufm Schlauch , hmmm, kriegt man hier Hilfe oder Psychotherapie
Juhuiiii ich habs geschafft und alle 6 Rätsel gelöst
Ich muss zugeben, ohne Hilfe von Euch und anderen (Bürokollegen) wäre ich wohl nie auf die Antworten gekommen, zumal ich gestern kein einziges Rätsel lösen konnte.
Ich möchte mich hier auch bei kalinumba bedanken für die tollen Rätsel und die viele Arbeit die Du Dir damit gemacht hast. Ist nicht selbstverständlich - aber einfach genial (Ähhmm, wann gibts den nächsten?)
Zu Nummer 6 kann ich dir problemlos einen Tip geben. Du weißt ja, das MANN mit Kunstricken zu tun hat, Dann gib doch mal letzteres bei einem großen Bücherdealer ein und schau mal, wieviele Männer sich da so finden ... Nummer 2 war für alle die im Ravelry das Testrätsel mitgemacht haben relativ einfach. Falls du da keinen Zugriff hast, melde dich doch noch mal. Zu Nummer 5, wieviele entwaffnende Jugendliche kennst du denn????
hahaha, also ihr entwickelt ja ein unglaubliches Talent, um den heißen Brei herumzureden:-) ich glaube bei Da Vinci II brauche ich dann eure Hilfe beim Verschlüsseln der Hinweise! Ich bin froh, dass der Server heute *auf Holz klopf* läuft! Das Gestern war ausgesprochen blöd. Habt ihr jetzt alle Hinweise? Kann es losgehen? hat schon jemand angeschlagen? liebe Grüße Anja
Hallo, bin gestern frisch dazugestoßen- und habe tatsächlich schon 2 Anleitungen heruntergeladen (4 und 6). Der Rest: das bekannte "404". Ein paar Tipps wären wirklich hilfreich, man/frau probiert vieles. Aber ohne nennenswerten Erfolg. Allein schon die erste Lösung: ob vorwärts oder rückwärts- Fehlermeldung!
ja, ich hab schon angefangen. Habe Chart 1 und 2 fertig. Heute abend geht es weiter mit Chart 3. Und bis jetzt sieht es wirklich wunderschön aus, zart und filigran. Allerdings habe ich wieder mein Problem, wie damals bei "Auguste": ich bin mir wegen der Farbe nicht sicher. Mein Lace ist dunkelblau handgefärbt, aber das blau ist unregelmäßig, mal dunkler, mal etwas heller. Ich lass mich überraschen, wie es am Ende aussehen wird.
Danke dafür, daß du dir soviel Arbeit gemacht hast. Das wird sicherlich ein ganz großartiges Tuch.