Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 22.163 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
sockengarten Offline

02.10.2008 13:03
#121 RE: Da Vinci KAL Antworten

Supi, Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken!

LG Andrea

gwenoveva Offline

02.10.2008 13:06
#122 RE: Da Vinci KAL Antworten

Mit frischen Kräften:-),

ich nun wieder - 4 von 6 meine ich richtig gelöst zu haben - aber der Server gibt mir dauernd ein not found - wenn ich eine Mail mit der Lösung schreibe..bekomme ich dann die pdfs von dir per Mail? Ich habe die www kopiert und die Sternchen gegen Klartext getauscht...aber es geht nichts. Schade.
LG Barbara

gwenoveva Offline

02.10.2008 13:07
#123 RE: Da Vinci KAL Antworten

Was hats du in die Betreffzeile eingeben .. nene ..nicht jetzt die Lösung: http://www.belle-online.de/ *********.pdf oder die das so nicht richtig?
Grüße Barbara

gwenoveva Offline

02.10.2008 13:28
#124 RE: Da Vinci KAL Antworten

HILFE!!! Hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf...

Alainta Offline

02.10.2008 13:48
#125 RE: Da Vinci KAL Antworten

dann hast du wohl doch noch nicht die richtigen Lösungen. Ich habe vor etwa einer Stunde den letzten ohne Probleme runter geladen.

blauekletterschnecke Offline

02.10.2008 14:06
#126 RE: Da Vinci KAL Antworten

wie habt Ihr das bloß geschafft
1, 3 und 4 hab ich geknackt, aber 2, 5 und 6 bleiben Rätsel, auch googeln hat nüscht geholfen und generatoren haben nix gebracht, ich steh aufm Schlauch , hmmm, kriegt man hier Hilfe oder Psychotherapie

Schönes Wochenende
Suzy

maschenfantasie Offline

02.10.2008 14:30
#127 RE: Da Vinci KAL Antworten

Juhuiiii ich habs geschafft und alle 6 Rätsel gelöst

Ich muss zugeben, ohne Hilfe von Euch und anderen (Bürokollegen) wäre ich wohl nie auf die Antworten gekommen, zumal ich gestern kein einziges Rätsel lösen konnte.

Ich möchte mich hier auch bei kalinumba bedanken für die tollen Rätsel und die viele Arbeit die Du Dir damit gemacht hast. Ist nicht selbstverständlich - aber einfach genial (Ähhmm, wann gibts den nächsten?)

Ich geh jetzt stricken...
LG
Daniela

Alainta Offline

02.10.2008 14:31
#128 RE: Da Vinci KAL Antworten
Zu Nummer 6 kann ich dir problemlos einen Tip geben. Du weißt ja, das MANN mit Kunstricken zu tun hat, Dann gib doch mal letzteres bei einem großen Bücherdealer ein und schau mal, wieviele Männer sich da so finden ...
Nummer 2 war für alle die im Ravelry das Testrätsel mitgemacht haben relativ einfach. Falls du da keinen Zugriff hast, melde dich doch noch mal.
Zu Nummer 5, wieviele entwaffnende Jugendliche kennst du denn????
kalinumba Offline

02.10.2008 14:51
#129 RE: Da Vinci KAL Antworten

hahaha, also ihr entwickelt ja ein unglaubliches Talent, um den heißen Brei herumzureden:-) ich glaube bei Da Vinci II brauche ich dann eure Hilfe beim Verschlüsseln der Hinweise!
Ich bin froh, dass der Server heute *auf Holz klopf* läuft! Das Gestern war ausgesprochen blöd. Habt ihr jetzt alle Hinweise? Kann es losgehen? hat schon jemand angeschlagen?
liebe Grüße
Anja

Alainta Offline

02.10.2008 14:55
#130 RE: Da Vinci KAL Antworten

Ich geh jetzt wickeln und dann gehts los - mich frisst sonst die neugierde

gwenoveva Offline

02.10.2008 15:18
#131 RE: Da Vinci KAL Antworten

Hallo Anja...nein ...anscheinend habe ich gar nichts ausser not found angaben. das wars dann.

LG Barbara

Strickjule Offline

02.10.2008 15:55
#132 RE: Da Vinci KAL Antworten

Barbara

bei welcher frage hast du probleme?

lg
Tanja

Liebe Grüße
Tanja

Keks Offline

02.10.2008 16:02
#133 RE: Da Vinci KAL Antworten

Hallo, bin gestern frisch dazugestoßen- und habe tatsächlich schon 2 Anleitungen heruntergeladen (4 und 6). Der Rest: das bekannte "404". Ein paar Tipps wären wirklich hilfreich, man/frau probiert vieles. Aber ohne nennenswerten Erfolg. Allein schon die erste Lösung: ob vorwärts oder rückwärts- Fehlermeldung!

Liebe Grüße,
Anke

Sandra Offline

02.10.2008 16:08
#134 RE: Da Vinci KAL Antworten

Hallo Anja,

ja, ich hab schon angefangen. Habe Chart 1 und 2 fertig. Heute abend geht es weiter mit Chart 3. Und bis jetzt sieht es wirklich wunderschön aus, zart und filigran. Allerdings habe ich wieder mein Problem, wie damals bei "Auguste": ich bin mir wegen der Farbe nicht sicher.
Mein Lace ist dunkelblau handgefärbt, aber das blau ist unregelmäßig, mal dunkler, mal etwas heller. Ich lass mich überraschen, wie es am Ende aussehen wird.

Danke dafür, daß du dir soviel Arbeit gemacht hast. Das wird sicherlich ein ganz großartiges Tuch.

Lg Sandra

Strickjule Offline

02.10.2008 16:10
#135 RE: Da Vinci KAL Antworten

Wow Anke du bist ja gut,ich habe ewiggggggg gebraucht bis ich was raus hatte

wenn du mal alle Seiten zurück gehst und alles liest,da sind schon einige Tipps

vielleicht hilft dir das,

Liebe Grüße
Tanja

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Da Vinci II »»
 Sprung