Ich hab kein Händchen für die Teenagerfrage... Irgendwo ist ein Knoten im Hirn. Ich kenne den Teenager, ich weiß ein Wort, womit er entwaffnend wirkt... aber es geht nicht. Hat nicht jemand noch einen Wink mit dem Bretterzaun.... so etwas wie: Fängt mit Bretter an und hört mit Zaun auf? <g>
Liebe Grüße Andrea
Edit: nachdem ich groß + KLEINschreibung beachtet hab gings
Es gab hier schon einige gute Tipps. Einen klitzkleinen hab ich noch....hoffentlich darf ich das hier schreiben? Im Junghanswolle-Forum kamen ein paar sehr gute Hinweise. Unter "Alles rund um Wolle und Stricken" gibt es drei Threads zum DaVinci-KAL, in einem davon sind gute Tipps.
Danke für die vielen Tipps und freundlichen Worte! Ohne die Zuwendungen hätte ich aufgegeben - ich verbringe sonst selten so viel Zeit so intensiv vorm PC - inzwischen kann ich gezielter Suchen/genauer Fragen stellen *wow* und es hat Spaß gemacht.
So - und nun drucke ich die Hinweise aus und suche mmeine Lieblingsecke auf dem SDofa und fange an :-)
Bin heute auch hier eingetroffen, habe Rätsel 1-4 gelöst und Teile runtergeladen, aber bei 5 und 6 bekomme ich die übliche Fehlermeldung ,die 404. Dabei bin ich mir sicher, die richtige Lösung zu haben.
Ja , dadurch habe ich Nr. 5 ja gefunden, bei Nr. 6 bin ich mir sehr sicher, habe schon etwas von dem Herrn gestrickt, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung 404. LG Monika
Hallo :-), ich habe bereits angestrickt und es fällt mir schwer, die Nadeln aus den Händen zu legen - aber zwischendurch muss das ja sein *lach* - die Familie will was zu Essen haben *kopfschüttel* versteh ich gar nicht...
Stimmt, Strickjule. Im JH-Forum gibt es schon Bilder. Bei Ravelry soll sogar ein Bild vom fertigen Tuch sein. Aber ich bin dort nicht reg. und konnte es nicht sehen.