Ich hab leider noch gar nicht angefangen... ich muss erst noch ein Geschenk fertig stellen, das Wichtelgeschenk stricken und mindestens ein Weihnachtsgeschenk, ehe ich damit beginnen kann... Meine Liste ist leider ziemlich lang *seufz* - aber ich kann es eigentlich kaum noch erwarten...
So, noch 2 Tage.... und dann verschwinden alle Dateien!! Ich werde dann auf der Seite die Rätselauflösungen präsentieren und eine Galerie installieren. Wer also sein Foto da zeigen möchte- ihr seid alle herzlich eingeladen mir eure Fotos zu schicken! Ich bin nämlich super neugierig, wie eure Tücher aussehen!
Foto kannst du gerne bekommen......WENN´S DENN IRGENDWANN MAL FERTIG WERDEN SOLLTE....
Letztes Wochenende musste ich von R.84 bis R.70 zurückstricken, und gestern ist mir in R. 142 ein Umschlag entwischt, konnte den Fehler nicht mehr beheben und jetzt stricke ich gerade mal wieder rückwärts und beginne den Clue 5 von ganz vorne, also in der Verdoppelungsreihe.
Wie doof bin ich eigentlich, dass ich immer ohne Lebenslinie stricke....ich könnt mich in den Popo beissen.
Ich geb nicht auf......finde das Tuch nach wie vor wunderschön.
Moin Zusammen Nachdem ich gestern und heute am Rätseln bin und mir die Zeit davonrennt, es ist bald der 14.10. hoffe ich auf Hilfe von Euch. Die Fragen 3 und 4 habe ich gelöst. Die restlichen Fragen bin ich am suchen und komme doch nicht weiter, vorallem bei Frage 1 war ich bei Wiki und ital. aber die Antworten sind immer falsch. Auch beim Anagramm klappt es nicht, ebenso bei Frage 5 und 6. Wer kann mir weiterhelfen, Google, Amazon geben mir auch keine Hinweise mehr. Dabei hätten wir das schönste Strickwetter. LG aus dem hohen Norden Vera
Moin Zusammen Dank Euren Hinweisen habe ich es bis auf Frage 2 geschafft. Bei der 2. Frage bleibe ich hängen, kann mir da noch jemand einen Tipp oder wichtigen Hinweis geben? Evt. wo bei Amazon ich den genauen Text sehe und lesen kann, was Dan sagte. LG Vera
Wenn du es alleine nicht rausbekommst, google nach Anagrammprogrammen und geb die Bustaben ein, ohne "Dan Sagte", es kommen zwar viele ergebnisse, aber wenn du das Richtige liest, fällt es dir wie Schuppen von den Augen
Moin Moin Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps und Hinweise. Dank meiner Mutter habe ich die 2. Frage geknackt. Die Idee ist wirklich toll, jetzt muss nur noch der Ragna fertig werden und dann kann es losgehen. LG aus dem Norden Vera
ich wollte nur mal daran erinnern: der Countdown läuft!! Morgen im Laufe des Tages ( je nach dem, wie mein Sohn mich läßt....) verschwinden alle Dateien und Rätsel!!
so..ich kanns ja kaum glauben, dass niemand irgendein Fehler gefunden hat und niemand ein Problemchen hat.... ich bin ganz fassungslos :-) !!
bei Ravelry bin ich dazu überredet worden, Da VinciII zu machen, vorraussichtlich so gegen Ostern. Hat jemand eine Idee/ Wunsch/ BItte/ was auch immer für mich? Ein Thema gibt es schon, und zwar ist mir spontan so "let's dance" eingefallen. dazu habe ich eine Menge Ideen. Aber jetzt ist alles noch sehr flexibel, und da kann ich gerne ein par Ideen brauchen!
endlich hab ich meine angefangenen Strickarbeiten fertig und kann mit dem Da Vinci-Tuch anfangen. Nachem ich hier und im Junghans-Forum schon viele Bilder davon gesehen habe freu ich mich riesig darauf.
jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekomen, die Galerie-Seite für Leonardo zu bauen *schäm*. Wer mag, kann jetzt ganz viele fertige Da Vincis sehen: http://www.belle-online.de/knitting-Leonardo.html
Natürlich mag ich gerne noch andere Fotos einbauen. Wer also möchte, darf mir gerne seine Fotos schicken :-)
Moin zusammen Nachdem ich bis zum 4. Teil gekommen bin, musste ich alles wieder auftrennen, da ich zu faul für Lebenslinien war und mir der Faden gerissen ist. Dies 2 Reihen tiefer. Jetzt werde ich nochmals beginnen, aber es kann Januar werden. Auf alle Fälle muss ich ihn stricken, da er supertoll ist. LVera