Ich habe 1,2,3 und 5 gelöst. Es fehlen noch 4 und 6. Also der strickende Mann und der schlaue Kopf. Aber langsam raucht mir wieder der Kopf. Heute nacht träum ich davon
Ich hing auch fürchterlich an der 4. Komischerweise hatte ich gestern die Lösung bereits eingegeben, aber da kam nix, nur die Errormeldung. Heute hat es gefunzt, seltsam, oder?
Der schlaue Kopf war ein Mathematiker/Physiker, der *unendlich* viele Berechnungen angestellt hat, mit .. x Daumen, hmm, nicht, dass Du Dich jetzt im KREIS drehst
Es gibt wirklich talentierte Menschen (ja, es soll auch Männer geben die dazu gehören *wunder*) die schreiben Bücher über die Dinge die sie besonders gut können. Und wenn sie ganz viel Glück haben, gibt es sie sogar im großen weiten Netz bei einem, uns allen bekannten Shop
Und wenn du die 1 hast, lies dir doch mal durch um welche ART von Tuch es sich handelt. Daraus ergibt sich nämlich eine Form, die ein schlauer Kopf vor sehr sehr langer Zeit berechnet hat. Wenn du ihn rausgefunden hast, gehst du bestimmt in die Wanne und rufst EUREKA!!