HAllo zusammen. Ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand mal sagen wo ich den diese Fragen finde?? Habe ich ein Brett vor dem Kopf??? Entschuldigt. Marlies
Hallo Marlies, erst mal willkommen hier! Nö, Du hast kein Brett vorm Kopf, die Rästel gibt es nur zwischen dem 1. und 14.10. hier auf diesem Server. Jetzt konntest Du sie noch nicht finden. Grüße Anja
HAllo Anja danke ach so ich dachte einige hätten das Rätsel schon geknackt. Daher die fregae. Ist denn heute dieser chat?? oder dann auch erst vom 1. an??? GRuss Marlies
jetzt hab ich mich mal auch hier in Deinem Forum noch angemeldet, obwohl ich grad gemerkt hab, daß ich auch in der Ravelrygruppe mit drin bin - doppelt hält, hoffentlich, besser Ich freu mich schon auf Oktober. Ob ich das mit den Rätseln hinkriege? Na mal abwarten. Aus dem hier veröffentlichten hatte ich jedenfalls erst "tiefer Hahn" gemacht, bevor der Tipp mit Temperatur kam.
also, ich habe heute das Feedback von meiner französischen Übersetzerin Agnes bekommen. die hatte so ihre Schwierigkeiten mit den Rästeln. Aber 5 von 6 hat sie auf Anhieb lösen können. Also...halb so wild, oder?
eines habe ich, aber dann verliesen sie mich. Und dabei ist das noch nicht mal das erste. Boah, ich krieg hier noch nen Fön - nutzt zwar auch nix beim Stricken, aber immerhin etwas *kicher Gruß