ich sitz hier auch schon seit Stunden. Bin mir ziemlich sicher, eine!!! Antwort zu wissen, aber leider kommt auch immer nur eine NotFound-Seite. Na gut, dann solls halt nicht sein.
Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet, sitzte auf Arbeit und knobbel und knobbel... und komme nicht drauf. Meine Kollegen habe ich auch schon angesteckt. Ich bin 42 Jahre, wohne in Berlin und stricke sehr gern.
Ich glaube, ich habe die Nr. 1, aber wie gebe ich 2 Wörter ohne Leerzeichen ein? Werden die Wörter einfach zusammengeschrieben oder wird "_" dazwischen gesetzt. Habe bisher noch nie bei solch einem KAL mitgemacht und stelle mich daher wohl etwas blöd an. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hallöchen, ich bin auch neu hier. Ich habe mir die Rätsel auch schon ausgedruckt.Das 1. habe ich wohl schon gelöst, aber die Seite lässt sich trotzdem nicht öffnen! Lg Brigitte
bei mir kommt auch immer nur 404,wenn ich eine Lösung eingebe.Das bringt mich zum Verzweifeln,bin mir doch sooo sicher,die Antwort gefunden zu haben.Bei Frage 6 fand ich das echt einfach,scheint aber nicht zu stimmen!!??
juhuuu, rätsel 3 ist geknackt. und rätsel 1 ist ja recht einfach, aber warum läßt sich die Seite nicht öffnen. Nicht mal, wenn man bedenkt das Leonardo ein Italiener war.
Ich verschwinde für heute vom PC - ich habe leider nicht 'unendlich' viel freie Zeit und muss nun wieder etwas tun...egal, welches Rätsel ich meinte gelöst zu haben - z. B.wie viele deutsche Männer haben sich einen Namen im Kunststricken gemacht? ...Not found ist deprimierend. Grüße und bis hoffentlich morgen? Barbara
Vielen Dank, liebe Conny, so habe ich es als erstes eingegeben, aber egal wie, es kommt immer nur "404", aber dabei bin ich mir ziemlich sicher, die richtige Antwort zu haben. Für Rätsel 1, 3,4,5 und 6 hätte ich auch einiges zur Auswahl, aber Nr. 2 ist noch etwas sehr abstrakt. Muß ich noch etwas weiterprobieren.
Ich bin mir sicher die Antwort für Nr. 1 zu haben, aber scheint ja wohl doch nicht so sein Hat diese Frage überhaupt schon jemand gelöst ??? Ich habe ja die Hoffnung dass dort ein Fehler drinnen ist Ansonsten habe ich Nr. 2 und Nr. 6.