na also :-) es haben schon einige das Rätsel Nr. 1 gelöst, an mir liegt es also schon mal kaum. :-) Kleiner Hinweis: die Frage an sich ist schon ein recht guter Hinweis zur Schreibweise.
glaubte eigentlich auch, die erste und die 3.Antwort zu haben.....aber immer nur "Not found".... allerdings kriege ich ja nichtmal mit der Startseite vom KAL die Rätsel....da mußte mir erst ein link geschickt werden...woran liegt es?
und die Schreibweise hilft mir auch nicht weiter...bin mir SICHER daß ich es richtig geschrieben habe...es geht trotzdem nicht (außerdem bin ich relativ Kunstinteressiert und habe in Dresden gewohnt......es geht nicht!) angi
danke Kalinumba, de Satz war jetzt ausschlaggebend. Die beiden Wörter hatte ich seit heute morgen um 7, aber glaubst du denn, auf den Rest wäre ich gekommen???? Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil <--- Dusseltier bin lg Conny
Hallo Ihr, o.k. - der ersten habe ich. Die Lösungsworte hatte ich auch schnell, aber wie die Eingabe erfolgen musste, das hat mich Nerven gekostet. *grrrr* Macht tierisch Spass - und die Bügelwäsche kann warten... Gruß Birgit
Hallo, ich bin neu, jedenfalls hier angemeldet . Mein Name ist Marion. Mit Hilfe eines Links hier im Forum habe ich die Seite mit den Fragen gefunden. Ich glaube das erste Rätsel gelöst zu haben. Aber ich finde nichts wo ich die Antwort eingeben kann. Kann mir jemand helfen?
Halli-hallo, bin auch neu hier und schon richtig am Verzweifeln *haarerauf*. Bis jetzt hab ich auch mit Mühe und Ach und Krach auch Nummer 1, 2 und 6 raus... Aber dann verließen sie mich. Ich hab schon so vieles versucht, aber nun klappt noch nicht mal mehr die Connection zum Server (überlastet?)
glg, Sunsy die momentan wie wild am Tüchernadeln ist
Sohoo, ich hab mich jetzt auch hier angemeldet. Ich könnt mir auch die Haare raufen Der Server scheint völlig überlastet zu sein, ich bekomme nicht mal mehr die Startseite auf, geschweige denn, die Seiten mit den Dateien