Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 27.087 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Sabine Offline

30.04.2009 23:08
#181 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Aloha zuammen,

Clue 1 habe ich jetzt wieder fertig und clue 2 angefangen, Clue 3 ist schon online und der ist schon abgespeichert, vielleicht schaffe ich es bin nächste Woche doch noch aufzuholen. *g*

Oder ich rolle halt das Feld von hinten auf, oder wie war das, Rromera? *g*

Alles liebe

Sabine
Martina Offline

30.04.2009 23:57
#182 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Ui, schon online, das ist ja klasse. Hah, und der erste "Schuß" war ein Treffer. Dieses Rätsel war wirklich einfach (beim letzten war ich ja schon fast drauf und aufzugeben). Nun hab ich die Qual der Wahl, ob ich zuerst hiermit oder mit der MiaBella weitermache. Und Hausaufgaben für meinen Strickrausch-Kurs muß ich auch noch machen, das wird ein strickreiches langes Wochenende!

Viele Grüße
Martina

araun Offline

01.05.2009 00:29
#183 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Du bist ein Schatz, Kalinumba. Anstatt uns warten zu lassen, überrascht du uns mit einem Frühstart! Glücklicherweise habe ich den Rechner um 22.30 kurz angeschaltet und die gute Nachricht entdeckt. War aber völlig aus der Übung, in der ersten Reihe lauter Fehler. Nun sitzen aber meine Maschenmarkierer und es ist viel einfacher, die Übersicht zu behalten.
Habe bis jetzt erst 2 Reihen geschafft..bin wohl schon zu müde. Das Rätsel fand ich auch relativ einfach, ganz nach meinem Geschmack, danke!
anubis Offline

01.05.2009 08:19
#184 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo zusammen,
ich hab es auch raus !
Jubel , freu ...
nur schade das ich heute in den Tummel Dschungel muß und so keine Zeit zum stricken habe.
LG
anubis
Wenn ich mir das Muster so anschaue,muß ich sagen :
es gibt schlimmeres

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

Sinaida Offline

01.05.2009 08:46
#185 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

jo, das frühe aufstehen hat sich gelohnt- Rätsel gelöst - Chart ausgedruckt :-)
ich hab heute tagsüber auch keine Zeit zu stricken, aber heute abend hoffentlich

maschenfantasie Offline

01.05.2009 08:49
#186 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Das war ja heute supereinfach. Ich setz mich gleich ran und stricke Clue 3.

Herzliche Grüsse
Daniela

Netti Offline

01.05.2009 09:01
#187 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo!
Ich hab´s auch - fand ich diesmal auch schön einfach.
Zum Glück hat er mir der Drucker nach vielem Bitten und Betteln auch noch die dritte Seite ausgespuckt - die schwarze Tite ist alle. Na, da hätte ich mich ja geärgert. Nun kann es (später)wieder losgehen.

Liebe Grüße und danke
Netti

Sabine Offline

01.05.2009 09:24
#188 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha zusammen,

*heul* mir ist eine Masche gefallen und somit darf ich Clue 2 nochmal von vorne stricken. *heul*

Rettungsleine sei Dank bloß Clue 2, nachdem ich Clue 1 ja sowieso schon 5 mal gestrickt habe, wegen Schusseligkeit, jetzt bin ich wieder da wo ich lezte Woche schonmal war. *grummel*

@ Netti, ich konnte aus dem selben Grund nicht drucken, betteln und flehen haben nix genutz. Brauche ihn ja auch vorerst nicht, siehe oben. *wink*

Alles liebe

Sabine

Schusa Offline

01.05.2009 11:20
#189 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo,

ich hab zwar noch nicht aufgegeben, aber bin noch nicht zum stricken von Chart 2 gekommen. Hab gerade das 3. Rötsel erfolgreich gelöst.

LG Sabine

Mogue Offline

01.05.2009 11:35
#190 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hab schon einiges versucht, so leicht find ich es nicht. Ich steh mit allen Göttern auf Kriegsfuss. Werd ich mal pause machen.

Gruss
Moni

wollfrosch Offline

01.05.2009 11:40
#191 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Huuurrraaaa! Kurz überlegt und sofort ein Treffer!
Da hat sich mal endlich die Schulbildung ausgezahlt. *breitgrins*

LG von Jule die 6 Reihen vor Ende des zweiten Clues steht.

Andrea Offline

01.05.2009 14:44
#192 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Also ich steh auch wieder auf´m Schlauch. Warum wird auch immer das gefragt, was ich nicht weiß??? Hat jemand einen Tipp für mich???

LG
Andrea

Andrea Offline

01.05.2009 14:58
#193 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Kommando zurück. Vielleicht sollte frau mal die Frage richtig lesen.

LG
Andrea,
die jetzt clue 3 strickt

Dia Offline

01.05.2009 22:48
#194 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Juchhu, nach etwas "suboptimalen" Startbedingungen (Wolle kam "etwas" später) habe ich jetzt Clue 1 fertig. Mit Clue 2 warte ich jetzt bis morgen, vielleicht sind meine neuen Nadeln dann da, so dass ich es mit der Rettungsleine etwas einfacher habe.

Liebe Grüße
Dia, die jetzt mal besser ins Bett geht
Sabine Offline

03.05.2009 11:57
#195 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha zusammen,

nach der Erfahrung mit der gefallenen Masche habe ich jetzt beschlossen öfter eien Rettungsleine zu ziehen. :))

Die Hälfte von Clue 2 habe ich jetzt gestrickt und kann wohl erst morgen weiter machen, weil ich den Rest des Tages unterwegs bin. :(

Bei Raverly habe ich Clue 3 fertig gestrickt entdeckt, sieht einfach super aus!

Ich überlege ob ich Perlen rein machen soll oder nicht, weiß irgendwer wieviel Perlen ungefähr in einer 17g Dose drin sind? Gestern habe ich 2 verschiedene Perlen gekauft, jeweils 2 Dosen und frage mich, ob die reichen. Und ich bin gespannt ab wenn die Perlen kommen.

Alles liebe

Sabine

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
«« "Chores"
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz