Hallo ihr! Hab eben versucht, das vierte Rätsel zu lösen. Dachte es wäre ganz einfach und ich wäre sooooo schlau diesmal, denkste, war doch falsch. Naja, ist jetzt noch nicht dramatisch, weil ich leider diese Woche nicht bis zum Ende von Clue 3 gekommen bin. Die Hälfte fehlt mir noch. Bis dahin werde ich weiter rätseln und probieren. Und er/es sieht sooooo schön aus. Werde auch noch mal ein Bildchen machen, mal gucken, ob ich es schaffe es hier reinzusetzen.
Diese Woche muss ich mich aber ranhalten, will nicht so gerne hinterherstricken, zusammen ist es doch viel schöner.
Kalinumba hält uns diesmal ganz schön auf Trab! Zuerst habe ich bis 1.30 gewartet, in der Hoffnung das Rätsel noch zu sehen, dann bin ich früh aufgestanden - noch immer nichts. Und jetzt ist es da und ich habe absolut keine Idee, vor allem das mit dem Maschen zählen ist so komisch...Wer schafft es wohl, das Rätsel zu lösen?
Ich finde auch das das Rätsel diesmal auch echt schwer ist. Es gibt kein Stichwort das irgendeinen Anhaltspunkt liefert. Beziehen sich die Maschen auf den Gott/Göttin oder auf uns? Und was wären Maschen im alten Ägypten? Fragen über Fragen, doch bisher ohne Antwort. Niki
Heute habe ich das Rätsel das erste Mal ohne Hilfen und in kurzer Zeit knacken können *Freu - lieben herzlichen Dank Kalinumba, für diese tolle Aktion!!!
Bei mir ist es schon komisch. Das war das letzte Mal auch so. Auf meinem neuen Rechner lädt sich die Seite noch ohne das neue Rätsel, auf meinem alten Lap-Top erscheint es aber. Ich kann mir das nicht erklären.
Danke für deinen Hinweis, ich weiss leider nicht, wie ich diese Einstellung kontrollieren kann. Ich arbeite auf Macs und konnte bei den Einstellungen nichts finden. Es hat auch nichts genutzt, wenn ich die Adresse manuell von Hand eingegeben habe..
Hattest du schon Erfolg mit dem Rätsel? Ich leider nicht...
Das neu Laden hat leider nichts gebracht. Das Löschen der Caches aber schon, jetzt funktioniert alles einwand frei. Mein Drucker rattert und bald auch meine Nadeln....