Genau weiß ich es nicht mehr, aber es waren mehr als 20 cm in der Höhe.
Gaaaa, und jetzt hakt es bei mir in der vorletzten Reihe. Brauche nach einigem Hin und Her erstmal 'ne Pause , gleich werde ich mal zwei Reihen zurückstricken und gucken, ob ich den Fehler finde. Ich hätte vielleicht gestern Nacht doch aufhören sollen, war wohl einfach zu müde und hab mich irgendwo verstrickt ...
Hallo zusammen, lieben Dank für die Antwort. Das zurückstricken kenn ich auch zur geüge...... 1 x nicht aufgepaßt und schon ist es zu spät. Ich darf nun meine India neu machen ,grrrrrrrrrr Da sie von der Mitte gestrickt wurde habe ich den ersten Teil dann aufge"rollt " und somit nicht bemerkt wie lang sie nun geworden ist. 3 m ungespannt ,einfach viel zu groß! Nun eine kleinere Nadel und es sieht besser aus. Teil 2 des WOH mach ich morgen liebe Grüße anubis
Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck
ich muss zwar nicht zurückstricken, aber ich finde auch, dass die Zählerei im zweiten Teil ganz schön hart ist, hab gestern mittag angefangen und nach drei Stunden wieder aufgehört, weil mir das Muster vor den Augen tanzte . Und in den drei Stunden nur etwas mehr als ein Drittel des Teils 2 geschafft. Aber die Reihen werden ja immer länger. Weitermachen werd ich auf jeden Fall, bin ganz verliebt in das Muster, allerdings brauch ich bestimmt noch ein paar Tage, bis ichs gepackt hab, denn ab heute arbeite ich wieder. Ist schon jemand fertig?
Ich melde mich erst mal bis zum 9.5. ab. Ich fahre in Urlaub und weiß leider nicht, ob ich online seien kann. Leider habe ich es nicht geschafft mit Hinweis 2 anzufangen. Wenn ich dann wiederkomme, habe ich ganz schön was zu tun. Bis dahin. LG Marion
also ich werd jetzt aufgeben. hab einfach nicht die Zeit stundenlang vor dem PC zu sitzen und zu probieren, ob sich denn irgend wann mal die PDF Datei öffnet.Beim 1.Kal gings mir auch schon so, obwohl ich das richtige Passwort hatte und alles so eingegeben hab, wies sein muß. Werde den Kal 1 wieder aufräufeln und was anderes stricken.Hab auch festgestellt, das mein Beutzername hier im Forum auch auftaucht. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Keine Ahnung. heul was solls
Hallo Anne, das tut mir aber leid für Dich. Stundenlang sollte das aber eigentlich nicht dauern. Bei mir hat es sofort geklappt nach der Eingabe des Lösungsworts. Vielleicht kannst Du es an einem anderen PC versuchen? Es haben übrigens alle den gleichen Benutzernamen, daran kanns nicht liegen. Grüsse Rromera
schade, dass es bei dir nicht klappt. Bei mir hat es vorige Woche gleich beim 1.mal funktioniert. Jetzt, gerade eben, habe ich es auch versucht, und die Datei hat sich geöffnet. Probier´s mal zu einer Zeit, wo die Strickerinnen aus Amerika schlafen.
Hallo zusammen, ich habe es gerade mit der richtigen Lösung probiert. Dann heißt es : format not fund no PDF Datei. Was ist den da mit dem Server los? Sowas finde ich ärgelich,ich hoffe das ist am Freitag nicht auch so.......... LG anubis
Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck
mal ne ganz blöde Frage- aber an so Dingern hängt es ja meistens ;-) : hast Du einen Acrobat Reader installiert?? Denn so wie es klingt, kannst Du einfach die Datei nicht öffnen. Freitag/Samstag war mein Server störrisch, ja. Aber ich habe es heute zu verschiedenen Tages-und Nachtzeiten ausprobiert, und der Server arbeitet reibungslos.
Anne, das tut mir leid, dass Du aufgibst.Ich finde, da das Spiel ja kostenlos ist, kann man auch mit ein paar kleinen Unwägbarkeiten wie z.b. lahmer Server leben. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es solch einen Run auf das Spiel gibt und habe schon mit dem Benutzernamen versucht, eine Grenze zu ziehen und die Downloads zu beschränken. Es gibt aber immer Dinge, mit denen nicht zu rechnen ist. Beispiel: ich habe das Kennwort 5176 mal verschickt; der Teil 1 wurde aber rund 8900 mal geöffnet. Dagegen bin ich machtlos, und es legt natürlich den Server lahm. Die einzige Möglichkeit solche Probleme zu umgehen, wäre das Spiel gegen Geld anzubieten.
Hallo zusammen, @ Kalinumba ich glaub kaum das es an meinem "Rechner " liegt da ich die Einstellungen nicht gändert aheb und es am Freitag nach 2 mal versuchen ja auch geklappt hat. Vieleicht liegt es ja auch nicht am Server sondern an der falschen Lösung,obwohl man denkt sie wäre richtig. Vieleicht ist es ja auch ein Tipfehler,so war es bei mir beim ersten Teil (habe o und u vertauscht ) . Trotzdem hätte ich geschworen das ich alles richtig gemacht habe. Naja, irren ist halt auch Fraulich.... lg anubis
Hallo zusammen, @ Kalinumba ich glaub kaum das es an meinem "Rechner " liegt da ich die Einstellungen nicht gändert aheb und es am Freitag nach 2 mal versuchen ja auch geklappt hat. Vieleicht liegt es ja auch nicht am Server sondern an der falschen Lösung,obwohl man denkt sie wäre richtig. Vieleicht ist es ja auch ein Tipfehler,so war es bei mir beim ersten Teil (habe o und u vertauscht ) . Trotzdem hätte ich geschworen das ich alles richtig gemacht habe. Naja, irren ist halt auch Fraulich.... lg anubis