Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 27.087 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Rromera Offline

20.05.2009 12:14
#316 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Hallo Sandra,

TD (Tomorrows Dawn) ist ein Faröer-Tuch, das wahrscheinlich deswegen so bekannt geworden ist, weil es auch einen Roman dazu gibt.
Es gibt zwei Gruppen bei Yahoo, in denen demnächst (zufällig parallel) ein KAL dazu gestartet wird, die Anleitung muss man allerdings kaufen.
Weil ich in diesem Rahmen keine Werbung machen möchte (weil ich Kalinumbas Arbeit sehr schätze und respektiere, dass es ihr privates Forum ist), schreib mich bitte privat an, falls es Dich näher interessiert. Ich hatte es nur im Überschwang im vorherigen post erwähnt, weil ich den Eindruck hatte, dass sowieso die meisten, die hier schreiben, auch in der betreffenden yahoo group dabei sind.

LG
Rromera
(die heute Abend zwei Stunden für den Horus fest reserviert hat ).
wollfrosch Offline

20.05.2009 14:17
#317 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Sodele,

Clue 4 habe ich seit gestern fertig und eine Reihe von Clue 5. Jetzt bin ich mal gespannt, wie gut sich dieser Clue stricken läßt.
Jedenfalls läßt er sich mit Markierern besser aufteilen als der 4te Clue.
Leider brauche ich pro Reihe immer ganz viel Zeit. Eine Hin-und Rückreihe dauert 45 Minuten und ich schaffe am Abend nie mehr als maximal 3 Reihen. Uffz.

LG von Jule

anubis Offline

20.05.2009 15:51
#318 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo,
mach dir nichts draus ,ich brache auch für jede Reihe Ewigkeiten.
Hänge noch am Anfang von Teil 4.
Leider mußte ich die PR von gestern noch mal neu anfangen,mein Kater wollte heute nacht "helfen ".
Nun weiß er aber das er zum stricken 2 linke Tatzen hat.
Das kommt don wenn man es auf dem Tisch liegen läßt und nicht in dir Strickecke räumt.
Ich hoffe nur das ich sie bis Samtag in einer Woche fertig hab.
LG
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

Sabine Offline

22.05.2009 07:02
#319 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha zusammen,

wenn ihr glaubt ihr hinkt hinterher, dann kann ich bloß lachen.

Ich habe Clue 3 jetzt das dritte Mal aufgemacht, weil ich immer den selben Fehler gemacht habe. Jetzt glaube ich das der Fehler schon vor der Rettungsleine ist und tendiere dazu alles wieder aufzumachen und ganz von vorne anzufangen und das obwohl ich mitstricken wollte und nicht anderes angefangen hatte. *heul*

Naja, ich gehe jetzt mal, hoffentlich schnell, das Rätsel lösen.

Bin gespannt.

Alles liebe

Sabine

Dirtymiez Offline

22.05.2009 08:09
#320 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Ist das Rätsel noch nicht da? Ich sehe es jedenfalls nicht.
LG Marion

herine51 Offline

22.05.2009 08:11
#321 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Guten Morgen,
Ich habe nur 10 Minuten gebraucht, dann war das Rütsel gelöst.
Jetzt muß ich nur noch Zeit finden um zu stricken.
Gruß Rita

Sinaida Offline

22.05.2009 08:18
#322 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

moin, ich hab gestern gut aufgeschlossen mit dem Horus. 'Meine Männer' sind spontan und unüberlegt auf Fahrradtour gefahren und so hatte ich plötzlich massig Zeit. Es fehlen noch 3 Musterreihen des fünften Chart.

Ich glaub auch, das Rätsel gelöst zu haben. Allerdings öffnet sich die Datei nicht, der blaue Balken bleibt mittig hängen.
Gibt zwei Möglichkeiten *gg - falsche Antwort oder überlasteter Server.

Ich strick erst mal die fehlenden Reihen und dann versuch ich es noch einmal, allen fröhliches stricken

Sina

Sabine Offline

22.05.2009 08:30
#323 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha Marion,

das Rätsel ist da, vermutlich lädt Dein Rechner die Seite nicht aus dem Netzt. Leer mal Deinen Cache dann solltest Du die Seite sehen.

@ all, toll das ihr die Lösung habt, anscheinend denke ich wieder zu kompliziert oder ich kann nicht schreiben (hatte ich ja auch mal). Bitte bitte einen Tip! *bettel*

Alles liebe

Sabine

anubis Offline

22.05.2009 08:32
#324 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo zusammen,
mensch habt ihr es gut !
1 . Hänge ich noch bei Teil 4 und das ziemlich am nfang
2. Steh ich voll auf dem Schlauch, ich komm einfach nicht drauf.

Kann mal jemand das Wasser anstellen,damit ich vom Schlauch fall ?
LG
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

Sabine Offline

22.05.2009 09:10
#325 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha anubis,

zu 1. Ich weiß gar nicht was Du hast. Teil 4 ist doch super, ich bin wieder bei Null.

zu 2. Ja bitte bei mir auch!

Alles liebe

Sabine

christine Offline

22.05.2009 09:25
#326 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Mal eine Frage: der Gesuchte ist doch Einzelkind, oder? Nur zur Information, damit ich weiß ob meine Lösung stimm tund nur der server überlastet ist....

Liebe Grüße

Christine, die fast wieder aufgeholt hat- bin bei der 4. rieh von chart 5 (bei dem ich nicht verstehe, was daran schwer ist...)

Sabine Offline

22.05.2009 09:28
#327 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha Christine,

da ich es noch nicht gelöst habe kann ich es mit Sicherheit nicht sagen. Die Lösung habe ich zuerst und schon mehrfach probiert und da geht nix. Auch kein Ladeversuch. Ich bekomme einfach ein leere Eingabefeld, wie immer wenn die Lösung nicht richtig ist.

Er hatte übrigens einen Ziehbruder, der scheint es allerdings auch nicht zu sein und was das alles mit Phönix zu tun hat?

Alles liebe

Sabine

araun Offline

22.05.2009 09:34
#328 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

auf ravelry gab es einen wichtigen tipp: was braucht es, damit der phönix verbrennen kann? Die göttin, die dafür zuständig ist, müsst ihr suchen.

Sabine Offline

22.05.2009 09:44
#329 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha Araun,

wo bitte bei ravelry, bin noch nicht so lange dort und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte hilfe.

Alles liebe

Sabine

Mogue Offline

22.05.2009 09:49
#330 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

ja, mir bitte auch. Jetzt passt gar nichts. Mal sehen ob die Leitung heut noch besser wird.

Gruss
Moni

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
«« "Chores"
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz