Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 27.087 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
araun Offline

25.05.2009 11:38
#361 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Liebe Rromera

Ich werde mir dein Text übers Tüchertragen übers Bett hängen, vielen Dank! Die hohen Schuhe sind nicht so mein Ding, dafür kann man damit längere Tücher tragen :-))

Sinaida Offline

25.05.2009 18:23
#362 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
ich hab bisher meine Tücher auch nur für den Kleiderschrank gestrickt. Mir macht das Stricken einfach zu viel Spaß als dass ich damit aufhören könnte. Früher waren es Pullover die nie fertig wurden, weil ich nähen hasse. Bei den Socken bin ich inzwischen sehr diszipliniert, früher hatte ich auch nie Nerv einen zweiten identischen Socken anzufertigen. Mein ganzes Haus war mit Wolle und vielen Ufo's voll, bis ich sie entnervt der Tonne überantwortete *gg

Lediglich mein schwarzes rundes Tuch hab ich auf einem Galadinner ausgeführt und würde es auch immer wieder tun. Im normalen Alltag sehe ich allerdings sonst auch kaum Gelegenheiten.

Hab bei ravelry auch einen Horus entdeckt - echt bombastisch
kraeuterlein Offline

25.05.2009 21:49
#363 Bilder Antworten

hej,
ich lese immer, daß es Bilder in Ravelry zu sehen gibt. Ich bin da leider nicht angemeldet.
Hat jemand einen fertigen Horus im Blog abgelichtet, so daß man da mal reinschauen könnte, oder evtl. auch Teile des Tuches?
Bin leider noch nicht zum Stricken gekommen, da ich erst noch anderes fertig machen muß, sonst habe ich zu viele Ufos.

liebe Grüsse Heike

kalinumba Offline

26.05.2009 07:47
#364 RE: Bilder Antworten

Das ist Winniwolltes Testhorus. Als Tipp: die meisten Ravelry-User haben ein Flickr-Konto, damit sie Bilder hochladen können. Wenn also die Rede von Ravelry ist, lohnt es sich bei Flickr mal zu suchen.

kalinumba Offline

26.05.2009 07:53
#365 RE: Bilder Antworten

Liebe Rromera, ich finde Deine Ausführungen übers Tücher tragen auch klasse!
Ich habe zwei Sorten von Tüchern: relativ dicke wie den Nosferatu oder das Lavatuch habe ich meist dick um den Hals gewickelt im Winter als Schal um. Da sieht man zwar kein Muster mehr, dafür wirkt aber die Farbe( ich weiß ja, dass da Muster ist). Zieht man die Jacke aus, kann man das Tuch dann lockerer um die Schultern wickeln ( zum schwarzen Pulli/Jeans z.b.- also wirklich mehr als Schal.
Dünne, feine Tücher habe ich dann um die Schultern, wenn ich eben ein Sommerkleidchen oder das "kleine Schwarze" anhabe. Aber auch den Stilbruch begehe ich gerne: über der Jeansjacke oder als Jackenersatz überm einfarbigen Shirt. Eigentlich habe ich fast immer ein Tuch um, solange es nicht gerade 30 Grad hat... :-)

Sheftu Offline

26.05.2009 11:04
#366 RE: Bilder Antworten

Wow! Wunderschön - gefällt mir sehr!

Nachdem ich ja den leider den Anmeldebeginn verpaßt habe, verfolge ich dieses tolle Projekt sozusagen als Zuschauer und warte ich ganz sehnsüchtig darauf, dass man den Horus auch im Shop kaufen kann... gib's dafür schon einen voraussichtlichen Termin? :-)

kraeuterlein Offline

26.05.2009 12:43
#367 RE: Bilder Antworten

hej kalinumba,

wunderschön sieht das Tuch aus Wow.
Nun muß ich schnell mit meinen anderen Projekten fertig werden, damit ich mit dem WOH anfangen kann.
liebe Grüsse
aus Schweden Heike

Birte Offline

27.05.2009 13:08
#368 RE: Bilder Antworten

wow, sieht das toll aus...
Nachdem meine Katze beschlossen hat,zusammen mit dem Hund, mein WOH zu zerpflücken, muss ich leider wieder von vorn anfangen.....Nie ist sie an meine Stricksachen gegangen, aber jetzt, wo ich schon den 5. Clue angefangen hatte.....
Also wieder alles auf Anfang

anubis Offline

27.05.2009 15:24
#369 RE: Bilder Antworten

Hallo zzusammen,
einfach nur genial geweorden.
WUNDERSCHÖN !
Leider muß ich erst noch die PR bis Freitag fertig bekommen und dann ebenso bis Freitag eine Hose und eine Jacke für nen Teddybären.
Warum hat der Tag nur so wenig Stunden und man so viele Strickideen?
Liebe Grüße
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

kalinumba Offline

27.05.2009 15:45
#370 RE: Bilder Antworten

Birte: das ist aber Sch****...ärgerlich!! DAs tut mir leid für Dich. Eigentlich sind meine zwei Miezen ganz gut erzogen... aber vertrauen sollte man da nicht ;-)

Nein, es gibt noch keinen vorraussichtlichen Erscheinungstermin für den Horus als Kaufanleitung. Irgendwie komm ich grad zu gar nichts mehr. Die Anleitung für die Augenstola muß ich auch noch schreiben, und Gestern Abend habe ich noch ein (kleines) Tuch abgekettet, das auch auf seine Anleitung wartet. *irgendwie muß ich ja auch mal Geld verdienen....*

Ich habe übrigens mal alle 3 Testhorusse in meinem Blog gezeigt ( und auch schönere Bilder für Winnis Tuch gefunden): http://www.myblog.de/Kalinumba

Birte Offline

27.05.2009 19:14
#371 RE: Bilder Antworten

Kalinumba: eigentlich ist unsere Katze auch gut erzogen. Aber sie hat ihren Namen halt doch nicht umsonst...Sie heisst Sati und das kommt von Satan...

aber den 1. Part habe ich schon wieder fertig....

Sabine Offline

28.05.2009 12:02
#372 RE: Bilder Antworten

Aloha Birte,

dann teilen wir ja gewissermaßen das Schicksal. Wobei Du schon wieder weiter bist als ich.

Bei mir war es keine Katze sonder Dummheit und ich darf auch von vorne anfangen. Das mache ich allerdings erst später. Mit es diesmal was wird.

Ich gehe jetzt Kalinumbas Blog besuchen.

Alles liebe

Sabine

martigna2 Offline

30.05.2009 16:58
#373 RE: Bilder Antworten

hab eben mal auf Deine Seite geschaut. Die "Horuse" der Teststrickerinnen sehen wirklich toll aus. Besonders das in orange. Aber Dein kleines Tuch Bandada oder so ähnlich ist auch schööön. Na im Urlaub hab ich abends ja bissel Zeit zum nadeln- wenn die Enkelchen im Bett liegen und schlafen und dann kann ich Euch bestimmt auch meinen Horus in Dunkelviolett zeigen.

LG Anne

Dirtymiez Offline

30.05.2009 17:42
#374 RE: Bilder Antworten

Ja, Bandada finde ich auch schön. Hab ich gestern entdeckt und heute, als ich von der Arbeit gekommen bin, hab ich gleich geguckt, ob die Anleitung schon da ist.
Schmeiß alles ander an die Seite, Anja, und mach die Anleitung zuerst fertig. ;)

LG Marion

kalinumba Offline

30.05.2009 18:44
#375 RE: Bilder Antworten

:-) würd ich ja gerne. Aber mit Kindergartenstreik, Schulkind mit Schnupfen und Mann mit Urlaub hab ich irgendwie Zwangsurlaub. Da komm ich zu gar nix mehr. Nächste Woche fängt hier der Hessentag an, und da wird es vermutlich erst Recht nichts mit Arbeiten. Mit brennt es ja selbst unter den Nägeln, aber ich bin da wirklich machtlos.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« "Chores"
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz