Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 27.087 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Sinaida Offline

15.05.2009 17:09
#301 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

jooo, ich bin auch wieder dabei - Rätsel gelöst :-) Charts verkleinert, ausgedruckt, jetzt kommt der Bastelteil ;-) (Teile zusammenkleben) und dann kann's schon weiter gehen.

Chart sieht sehr übersichtlich aus, vielleicht steckt die Tücke in Detail ?

Sina

Mogue Offline

15.05.2009 17:20
#302 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo an alle,

hab es auch, musste 3 mal lesen. Ist manchmal gar nicht so einfach weil frau manches überliest.

Gruss
moni

martigna2 Offline

15.05.2009 19:53
#303 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

tralala und hopsassa ich habs auch. Freu. Werde aber erst im Urlaub weiterstricken. Derzeit fehlt mir einfach die Zeit. War jetzt 4 Tage in Wien und durfte mit dem Frauenchor in dem ich singe in der Kirche St. Peter zur Messe singen und anschließend noch ein Konzert. War schon sehr beeindruckend. Unsere Chorleiterin hats aufzeichnen lassen und so konnte ich mir die CD schon anhören. Schööön
Naja und nu zähl ich die Tage (22 Tage)bis zum Urlaub. Bis dahin muß ich meine Tunika noch fertig häkeln. An der Ostsee ist immer viel Wind und da ists schon besser, man hat was leichtes drüber. Nehme auch das DaVinci Tuch mit- nur das macht sich schlecht, wenn man mit den Enkeln am Strand rumtobt.

LG Anne

Hotti Offline

15.05.2009 20:42
#304 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hurra, hurra....ich habs raus. Bin erst heute abend zum Knobeln gekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder mit Brille wär es schneller passiert

Gruß Hotti

Catabejas Offline

16.05.2009 19:58
#305 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Vielen Dank für den guten Tip, mit dem Hinweis hatte ich es dann auch recht schnell raus. Ich bin mitten in Clue 4, ich mußte leider ein paar Tage Pause machen, weil Geschenkesocken wichtiger waren.

Liebe Grüße
Bianca

Rromera Offline

18.05.2009 11:42
#306 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Die Anleitung habe ich, allerdings ist nun passiert, was ich schon letzte Woche befürchtet hatte: Ihr habt mich abgehängt, arghs!
Bin noch in chart4, allerdings ist es meine eigene Schuld, ich hab mal wieder zuviele Sachen gleichzeitig am Laufen. Seufz, ich werd das wohl nie lernen, die Dinge NACHEINANDER anzugehen, und nicht gleichzeitig...
Trotzdem bleib ich dran, es wird sich aber wohl etwas länger hinziehen.
LG
Rromera

gertrud Offline

18.05.2009 17:53
#307 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo,
da bekommen wir ein ganz tolles "Adlertuch".Vielen Dank an Kalinumba für ihre Mühen.Was ist aber, wenn der letzte Teil nicht zu erraten ist, muß dann einfach aufgehört werden?
Wo stellt ihr Eure Fotos rein? nur in ravelry in der engl. gruppe ?Ich bin immer so neugierig, denn ich bin zum Einstellen zu dummm, und Tochterkind hat ja soooooo wenig Zeit. lach.
Lg Gertrud

Sinaida Offline

18.05.2009 18:25
#308 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

*gg Rromera die "Krankheit" kenne ich - ich hab auch immer viel zu viele Dinge auf einmal in Arbeit.
Ich hatte auch vor, am Wochenende mit Chart 5 zu starten. Aber dann kam das schöne Wetter, Besuch und ein Grillabend dazwischen. Jetzt sind wir gemeinsam abgehängt - aber wir schaffen es

Netti Offline

18.05.2009 20:07
#309 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Also ich bin auch noch nicht mit Teil 4 fertig. Gleich habe ich Zeit weiterzunadeln, aber fertig werde ich mit diesem Teil auch heute Abend noch nicht. Dann sind wir mindestens schon zu dritt.

Liebe Grüße
Netti

anubis Offline

19.05.2009 04:40
#310 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo zusammen,an der Krankheit leide ich zur Zeit auch.
Ich bin auch noch bei Teil 4 und komme im Moment zu nichts.
LG
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

martigna2 Offline

19.05.2009 07:30
#311 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo Rromera,

da bist nicht die Einzige die mehrere Dinge am Laufen bzw. auf der Nadel hat. Ich hab noch die Mia Bella, den Fischer sin Fru und noch ein weiteres Tuch auf der Nadel. Nebenher gibts noch einen Bolero zu stricken in Fliederfarbe)und Asche auf mein Haupt eine Tunika in weiß fertig zu häkeln. mein Mann meint- typisch Frau tausend Dinge anfangen und dann ewig brauchen bis eins fertig ist. Dem mußte ich erst mal verklickern, das es jede Woche einen kleinen Teil der Anleitung gibt und das bis das Tuch fertig ist- naja hab mich breit schlagen lassen und werde den Horus im Urlaub fertig nadeln.
bin schon gespannt auf Freitag- ob ich das Rätsel lösen kann.NA mit der Hilfe des Forums und den tollen Hinweisen dürfte ich es packen.

LG Anne

Rromera Offline

19.05.2009 09:19
#312 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hihi, fang mir nicht mit Männern an ; als ich neulich über der Liste der ägyptischen Götter brütete und er an meinem Bildschirm vorbeikam und wissen wollte, was ich mache, hab ich natürlich voll genervt gesagt: "Ich muss dieses verflixte Rätsel lösen, sonst kann ich das Tuch nicht weiterstricken!"
Er hat nur mit den Augen gerollt und gemeint: "Die spinnen, die Stricker!!
Irgendwie stimmt das ja vielleicht, aber das ging mir doch gegen die Ehre, pffff....
Jedenfalls werde ich über das verlängerte Wochenende den vierten Teil beenden, hab ich mir vorgenommen - und meinen Pulli weiterarbeiten, den nächsten Teil der Mia Bella schaffen, das TD KAL vorbereiten, Männes Pulli alibimäßig auch mal ein paar Reihen weiterstricken, den Garten aufräumen, Blumen auf dem Balkon pflanzen und einen Tag lang Freunde im Ruhrgebiet besuchen und mit meinem Jüngsten Latein lernen....äähh hab ich was vergessen??)

Rromera

kalinumba Offline

19.05.2009 10:19
#313 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

jaja, die Männer. Ihr wollt nicht wirklich wissen, was mein allerliebster Ehemann so von sich gibt, wenn ich schon wieder am PC sitze.
Aber sagt mal, so ein KAL ist doch kein Wettrennen!! in Hessen sagt man da " sammer uffe Flucht, oder was?!" Keine Panik, meine Lieben!

louzee Offline

19.05.2009 10:59
#314 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Ich hänge auch hinten dran. Rätsel konnte ich alle lösen bisher aber ich müßte schneller stricken ;) Aber wie bei euch ist es auch bei mir so das immer mehrere Sachen gleichzeitig laufen
Wo wir grad beim Thema sind... @Rromera was ist TD KAL ??

lg Sandra

anubis Offline

19.05.2009 11:38
#315 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich nun eine PR fertig habe und die India ebenfalls,habe ich festgestellt das mir die PR besser als Abkrönungsgeschenk ( brauche 2 Geschenke ) gefällt.
Nun liegt meine eigene PR ( möchte ja auch etwas für mich machen *g* ) in der Ecke und eine neue PR ist auf der Nadel.
Leider muß ich die bis Samstag fertig haben.
Wenn ich durch stricken könnte so wie ich wollte wäre das auch nicht das Problem ,aber Frau hat ja noch Job und Familie und Tiere und auch noch andere Hobby´s.
Manchmal frag ich mich wer so gemein war und den Tag auf 24 Stunden begrenzt hat und dem Jahr nur 52 Wochenenden gab.
Mein Mann rollt auch schon mit den Augen.....
LG
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
«« "Chores"
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz