Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 27.087 mal aufgerufen
 Aktuelle Aktionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
araun Offline

15.05.2009 08:00
#286 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo Anubis

Also, bei mir hat der Hinweis mit dem Datum und die Wiki-Götterliste ausgereicht... Viel Glück!

Martina Offline

15.05.2009 08:47
#287 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Ich habs! Ja, die Liste ist wirklich hilfreich, auch wenn ich diesmal ein bißchen länger suchen mußte.

Viele Grüße
Martina

herine51 Offline

15.05.2009 08:48
#288 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

guten Morgen,
Ich habe es.
Hat diesmal keine 5 Minuten gedauert.Jetzt kann ich ruhig arbeiten gehen.
Mein Sohn darf das jetzt noch spiegeln und ich kann dann morgen losstricken.
Gruß
Rita

christine Offline

15.05.2009 09:09
#289 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Diesmal war der Hinweis sehr eindeutig. Deshalb hab ich Teil 5 ausgedruckt schon seit gestern abend hier liegen. Nur bin ich durch das Ribbeln und der anschließenden Garnsuche erst mitten in Teil 2. Wenn ich in meiner Jugend statt Leichtathletik Yoga geamcht hätte, wäre ich wenigstens in der Lage mir in den Südpol zu beißen :) Neues Garn ist die dünnen weiße Baumwolle mit Silberlurex die Lidl letztens im Angebot hatte. Nun wirkt der Horus richtig edel. Fotos folgen, wenn ich ein wenig weiter mit meinem Gestricksel bin.

Liebe Grüße

Christine

Petzi Offline

15.05.2009 09:19
#290 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Habe auch länger gebraucht, aber es doch noch geschafft. Schade, daß mir momentan etwas die Zeit zum Horus-Stricken fehlt. Aber bald gehts weiter

Mary Clark Offline

15.05.2009 10:02
#291 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

ich stehe schon wieder auf dem Schlauch und weis nicht weiter

Liebe Grüße
Conny

anubis Offline

15.05.2009 10:20
#292 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo Mary Clark,
diesmal geht es mir wie dir,mich hat auch noch keiner geschubst.
LG
anubus

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

araun Offline

15.05.2009 10:25
#293 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo ihr Armen. Ich kann nur meinen Schubs nochmals wiederholen. Sucht die Götterliste auf Wikipedia durch, nach etwas was ganz deutlich mit Datum zu tun hat. Ihr werdet fündig, nicht grad bei den ersten paar...

Dirtymiez Offline

15.05.2009 10:28
#294 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Ja, und es ist ein bekannter Gott.
Vielleicht solltet Ihr mit der Suche hinten im Alphabet anfangen.
Netti Offline

15.05.2009 10:34
#295 RE: Die Schwingen des Horus Antworten
Hallo ihr!
Habe gerade den 5.Teil vom Horus ausgedruckt. Konnte es gar nicht glauben, dass sich die Datei öffnete, weil ich mir gar nicht so sicher war, ob meine Lösung stimmte. Aber ich hab mich natürlich gefreut.
Was nicht so toll ist: ich stecke noch in der unteren Hälfte von Teil 4. Es wird also noch einiges dauern bis ich aufgeholt habe. Mehr als zwei Reihen (+ Rückreihen)kriege ich zeitmäßig am Stück nicht hin. Aber ich geb nicht auf!!!! Freu mich viel zu sehr auf das fertige Tuch. Unschlüssig bin ich auch immer noch, ob ich nun Perlen mit einstricke oder nicht, weil das ja natürlich zeitmäßig noch länger dauern würde. Auf der anderen Seite würde ich es bestimmt ganz hübsch finden.
Hab jetzt die vorherigen Beiträge nicht gelesen, weiß also nicht, ob ihr überhaupt noch einen Tipp braucht. Ansonsten hat es mir geholfen, wenn ich bei google: "Ägypten" "Götter" und "acht" eingegeben habe. Hoffe, ich durfte das jetzt hier so schreiben.

Liebe Grüße
Netti
anubis Offline

15.05.2009 10:48
#296 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo zusammen,
Ich habs !!!
Jubel freu,allerdings wollte mir mein Rechner die PDF Datei nicht aufmachen.
Nach Androhung des Stromentzuges hat er sich doch für das öffnen entschieden.
Von hinten in der Liste anzufangen ist SEHR empfehlenswert.
LG
anubis

Ich bin offen ehrlich und manchmal zu direkt,habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

Christiana Offline

15.05.2009 11:30
#297 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hallo auch ich habe das Rätsel gelöst DANKE für eure Tips.
Gruss Christiana

Mary Clark Offline

15.05.2009 12:12
#298 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Ich habe es jetzt auch.Vielen Dank für die Tipps ohne die ich es nicht geschafft hätte.

Liebe Grüße
Conny

Netti Offline

15.05.2009 14:03
#299 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Hab mir mal ausgerechnet, wie viele Reihen ich täglich schaffen muss (müsste wohl eher), um bis zum nächsten Donnerstagabend mit Teil 5 fertig zu sein. Es wären 5 bwz. 4 Reihen täglich (mit Rückreihen 10 bzw. 8 Reihen). Hört sich ja theoretisch gar nicht so viel an, aber beim Horus ist das schon ein ganzer Batzen. Ich versuche es wenigstens.

Netti

Sabine Offline

15.05.2009 16:30
#300 RE: Die Schwingen des Horus Antworten

Aloha zusammen,

ich habs jetzt auch und wenn ich den Namen gleich richtig geschrieben hätte noch viel schneller. *grummel*

Da ich noch in Clue 3 bin, werde ich Euch wohl nicht mehr einholen. Freue micht schon auf den Rest.

Alles liebe

Sabine

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
«« "Chores"
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz