Ich finde die Idee super! Ich hätte sogar eine Idee zu "Gelb in der Küche" gehabt: Spaghetti, einmal roh als Stricknadeln und einmal gekocht als Faden :))
Liebe Kalinumba, nachdem ich erst seit 2 Tagen hier im Forum herumspuke, habe ich diese Seite erst jetzt gefunden. Die Idee ist ganz super, finde ich einfach toll, aber was ist aus ihr geworden? Liebe Grüsse, Monika
die Durchführung stell ich mir allerding etwas kompliziert vor.... denn die Bilder müssten an dich gesendet werden (könnte deinen Mailaccount sprengen) oder irgendwo upgeloadet (dann müsstets du es zumindest "kontrollieren")... beides würde bei den Anstürmen deiner Teilnehmer vielleicht etwas den Rahmen sprengen....
oder hattest du eine andere Alternative im Sinn?
die Idee an sich fänd ich nämlich wirklich klasse.... und ich würde mich freuen daran teilnehmen zu dürfen, und meinem Kreativwahn ein wenig freien Lauf zu lassen....
hehe, Kreativwahn ist gut! :-) ich denke, man müßte die Teilnehmerzahl begrenzen- so auf ca. max 50 Leutchen. Denn- so schön auch viele Bilder sind, irgendwann ist es einfach zu viel. Und jeden Tag etliche Bilder hochladen, vergrößern/verkleinern etc... ist eine Menge Arbeit. Klar könnte man auch einfach einen Flickr-Pool gründen, aber das wäre irgendwie nicht dasselbe. Ich finde, die Bilder gehören dann alle gemeinsam auf eine Seite. Ohne Werbung, " nicht verfügbar" oder sonst was zwischen drin. Außerdem könnte man- je nach Thema- die Bilder auch mosaikartig zusammenbauen... irgendwie sowas.
Die Frage nach dem "wann" ist noch völlig offen. Das ist ja erst mal nur eine Idee. Hätte ja auch sein können, dass ihr alle sagt: "toll, aber ohne mich!"- und dann wäre die Idee wieder im stillen Kämmerlein verschwunden. Sagen wir mal so: das nächste halbe Jahr bin ich mindestens noch ausgebucht. Da kommt erst mal gar nichts großartiges Neues auf euch zu.
Zitat von kalinumbahehe, Kreativwahn ist gut! :-) ich denke, man müßte die Teilnehmerzahl begrenzen- so auf ca. max 50 Leutchen. Denn- so schön auch viele Bilder sind, irgendwann ist es einfach zu viel. Und jeden Tag etliche Bilder hochladen, vergrößern/verkleinern etc... ist eine Menge Arbeit. Klar könnte man auch einfach einen Flickr-Pool gründen, aber das wäre irgendwie nicht dasselbe. Ich finde, die Bilder gehören dann alle gemeinsam auf eine Seite. Ohne Werbung, " nicht verfügbar" oder sonst was zwischen drin. Außerdem könnte man- je nach Thema- die Bilder auch mosaikartig zusammenbauen... irgendwie sowas. Die Frage nach dem "wann" ist noch völlig offen. Das ist ja erst mal nur eine Idee. Hätte ja auch sein können, dass ihr alle sagt: "toll, aber ohne mich!"- und dann wäre die Idee wieder im stillen Kämmerlein verschwunden. Sagen wir mal so: das nächste halbe Jahr bin ich mindestens noch ausgebucht. Da kommt erst mal gar nichts großartiges Neues auf euch zu.
... hm... ich hätte da ja auch noch mal ne ganz neue Idee .... unabhänig von deiner... allerdings bin ich da nur die Frau fürs "Grobe" die Feinarbeit (vor allem die Musterumsetzung) kann ich nich leisten... dazu bin ich zu beschränkt.... ich kann nur nachstricken und ein wenig abändern etc.... mir fehlt einfach die Erfahrung....
kalinumba, die Idee schick ich dir die Tage mal als PN ;)... vielleicht hast du ja ne Idee bezüglich der Umsetzung