Ich habe es geschafft: endlich habe ich mich in einem Forum registriert und bin fest davon überzeugt, dass ich hier genau richtig bin!!! Wollsüchtig bin ich schon seit vielen Jahren und seit geraumer Zeit auch süchtig nach Tüchern und Stolen. Irgendwann bin ich dann virtuell über Kalinumba gestolpert. Was soll ich sagen: ein Sturz mit (angenehmen) Folgen! Bei Kalinumba habe ich meine ersten Kaufanleitungen für Tücher erstanden (vorherige Anleitungen hatte ich nur in Buchform oder als freie Downloads). Und das waren mit Sicherheit nicht die letzten.... Also: ich freue mich, hier bei so vielen Gleichgesinnten gelandet zu sein! LG, Inge
herzlich willkommen hier Inge. Deiner Beschreibung nach bist du hier absolut richtig, Attribute wie Wollsüchtig passen wohl auf uns alle hier ;-) Viel Spaß in diesem Forum. Ich bin gespannt auf deine Werke.
Hallo Sina, das mit den fertigen Werken ist so eine Sache!!! Ich meine nicht, dass nichts fertig wird, aber bis alles richtig gespannt und vor allem vernünftig fotografiert ist.... Wahrscheinlich muss ich irgendwann mit einem Riesekarton voller Tücher mitten in die Botanik fahren (ich habe leider keinen Garten und auch keinen Balkon *schnief*) und alles digital verewigen. Das wird noch etwas dauern, aber keine Sorge: irgendwann gibt's auch Fotos.