Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Small talk
Tanja Offline

21.04.2010 23:25
Hallo Anja Antworten

Liebe Anja. . .

Ich hoffe, dass Du Dich noch an mich erinnerst - ich bin die, die bei Deinem tollen Murdered by Lace mitgespielt und trotz blutiger Anfängerin in die 2. Runde gekommen ist. . . - Ich lebe noch. . . ;o)

Tja, und was soll ich sagen, nach 1 1/2 Jahren Pause, also fast, nicht ganz, habe ich mein blaues Tuch mal wieder in die Hände genommen - es ist immer noch nicht fertig. Aber in der Zwischenzeit hab ich ganz viele andere Sachen gestrickt, ich stricke sogar in Aufträgen für einen Wolleladen. Nichts desto trotz hab ich immernoch Schwierigkeiten, die Reihen für ein Tuch vernünftig auf die Kette zu kriegen - ich glaube, das Tücherstricken liegt mir einfach nicht oder ich muss ÜBEN ÜBEN ÜBEN. . . Ich hoffe, dass mein blaues Tuch in diesem Jahr, vielleicht sogar in diesem Sommer fertig wird. Ausserdem hab ich ja auch noch ein drittes Knäuel, das ich verstricken muss . . .

Es ist schön, dass ich mein Tuch nicht einfach in meiner Tasche verstauben lasse, wobei ich befürchte, dass ich schon wieder einige Fehler gemacht habe und ich überlege, ob ich es aufribble. . Ich bin übrigens bei der 3. Wiederholung, ich hab also eigentlich gar nicht mehr so lange, nur noch 1/3, schließlich ist da ja noch der Abschluß. . . Ich werde Dir auf jeden Fall ein Foto schicken, wenn ich es endlich geschafft habe und ich hab auch schon ein Auge auf ein neues Tuch geworfen, für das 3. Knäuel, das ich damals bestellt habe. Aber dazu werde ich Dich auf jeden Fall um Rat fragen, damit ich nicht wieder so lange brauche, um das fertig zu stricken.

Ich wollte mich eigentlich auch nur mal melden. Damals ging das bei mir ja eigentlich im Stundentakt, dass ich Dich angemailt habe und jetzt hast Du schon sooo lange nix mehr von mir gehört - da wollte ich mal Hallo sagen: HALLO! ! !

Schönen Gruß und an alle Anderen:
viel Spaß und gutes Gelingen, Mädels ich bin stolz auf Euch, dass Ihr so was hinkriegt (vielleicht sogar ein bisschen neidisch. . .)

Tschüss sagt die
Tanja

PS: Vielleicht kann ich ja mal in die Galerie meine GUTEN Stücke einstellen. . .
Ich denk an Euch

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz