diese Socken fand ich einfach witzig. Freier Download bei ravelry, User Grumperina, pattern Jaywalker
Hallo, schöne Jaywalkers hast du da gestrickt. Welche Wolle ist das denn? LG Michaela
oh sorry - hab ich vergessen zu schreiben. Das ist das Orange von meinem letzten Aldi-Kaufrausch.
Sch...ade denn die Wolle gefällt mir sehr gut. Vieleicht bekomm ich die Gründel Wolle ja noch woanders. danke für die Info.. Liebe Grüße Michaela
wenn's nur das ist ;-) Ich hab mich vergriffen und am Ende von der Orangefarbenen 3 Pakete im Korb gehabt, von denen ich nur eins an meine Kollegen losgeworden bin - den anderen war's zu orange *gg Wenn du magst schick ich dir die 2 Knäuel (je 50 gr. ) - mail mir unter Sinaida33@web.de deine Addi Sina
Hallo Sinaida.. ich hab dir ne Mail geschickt LG MIchaela
Hallo Sinaida, riesigen Dank für dein tolle Päckchen. Da hab ich mich gefreut.. jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Stricken Liebe Grüße Michaela
*grübel Zeit ist auch das, was mir am meisten fehlt. Leider kann ich davon nix rüberschicken. Aber dennoch viel Spaß dir! Sina
Allgemeines
| - Forumsregeln, Ankündigungen, News
Alles Rund ums Stricken
| - Ankündigungen
| - Allgemeines rund ums stricken
| - Fragen zu Anleitungen
| - Aktuelle Aktionen
| - Fehler gefunden?
Galerie
| - Tücher, Stolen, Schals
| - Pullover,Tops, Jacken
| - Socken, Strümpfe, Hausschuhe