Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Small talk
Sinaida Offline

10.02.2009 08:07
stricken bis der Arzt kommt..... Antworten

oder - in meinem Fall: Der Arzt kam gestern, ich hab einen Krankenschein und kann so richtig durchstarten ;-)
Hoffentlich muss ich dann nicht nächste Woche zum Orthopäden (oder wer behandelt Sehnenscheidenentzündungen *grübel)

Ich hab von meinem Shetland-Shawl 4 Rapporte fertig, ich hoffe, es werden einige mehr.

Sina

kaffeetante64 Offline

12.02.2009 07:45
#2 RE: stricken bis der Arzt kommt..... Antworten
Hallo Sinaida,

ich will jetzt nicht schwazmalen.. aber schon deinen Arm bischen. Evtl auch wickeln.. denn Sehnenscheidne-entzündung hatt ich auch schon.. und da wurde mir ein Gips verpasst weil ich auch keine Ruhe hatte.. Und Gips ist äußert Übel zum Stricken

LG MIchaela
Sinaida Offline

12.02.2009 08:28
#3 RE: stricken bis der Arzt kommt..... Antworten

jo Sehnenscheidenentzündung, das kenn ich auch noch aus meiner früheren Strickzeit, als ich noch zur Schule ging und massig Zeit hatte. Da hatte ich auch eine , zum Glück leichte, Sehnenscheidenentzündung. Ich hatte nur eine Schiene, damit konnte man weiter stricken ;-)
Jetzt mach ich genug Pause zwischendurch, zwei paar Socken und 1,5 Rapporte für meinen Shawl hab ich dennoch geschafft.

geschafft... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz