Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Small talk
Sinaida Offline

06.02.2009 21:26
geschafft... Antworten

gestern hab ich's geschafft.

Von Arbeit wegen musste ich um 8h morgens beim Aldi stehen und einkaufen. Beim Aldi Süd war Sockenwolle im Angebot. Direkt vom Toreöffnen an, sauste ich durch den Laden, bewaffnet bloß mit meinem Einkaufskorb. Mit Einkaufswagen hab ich mich lieber nicht abgeplagt *g
Und ich hab's gepackt und 10 Pack Wolle ergattert *freu
Hab natürlich mit meiner Ma geteilt. Und jetzt ist erst mal TücherPause und ich hab meine ersten Jaywalker-Socks in Angriff genommen.

Sina

chrissymaya Offline

06.02.2009 23:04
#2 RE: geschafft... Antworten

du glückliche.ich bin hier viel zu spät gekommen,nicht mal mehr die hinweisschider auf den preis waren da,alles schon weggeräumt und ausgeräubert.dabei hatte mein mann sich schon so auf die mit dem orange drin gefreut.

kalinumba Offline

07.02.2009 09:41
#3 RE: geschafft... Antworten

Du glückliche!! Bei mir war schon alles ausgeräubert, nicht mal der kleinste Hinweis auf die Sockenwolle. Aber ehrlich gesagt, ich hatte bei dem Angebot im herbst 3 Päckchen bekommen, und da sind noch gar nicht alle verstrickt. Socken dauern bei mir immer eeewig. Aber vielleicht habe ich am 12. im Lidl mehr glück- da gibt es feine Colorbaumwolle für Spülis & Topflappen.

Sinaida Offline

07.02.2009 10:41
#4 RE: geschafft... Antworten

ich bin im Herbst bei der Sockenaktion leer ausgegangen, nur weil ich genau an diesem Datum nicht morgens einkaufen musste. Daher hat mich natürlich diesmal das Sammelfieber voll erfasst.

Socken sind bei mir 'die schnelle Nadel zwischendurch'.
Die haben einen immensen Vorteil, überschaubare Maschen- und Reihenzahl uuund - die müssen nicht geblockt werden. Ich hab schon wieder ein grünes Tuch hier liegen, was darauf wartet, geblockt zu werden. Da bin ich genauso schlunzig wie früher beim Pullover zusammen nähen. Das waren auch immer Jahresprojekte.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz