vielleicht hat ja jemand Lust.... ich hab mal wieder mehr Ideen als Zeit! Wer also Lust hat eine Anleitung nachzustricken, die es noch nie gab darf sich gerne bei mir melden! Naja, ein paar Haken hat es schon;-) da die Muster bis dato noch nicht gestrickt sind, könnten Fehler drin sein. Man sollte also Lochmuster-Erfahren sein und gegebenenfalls mir Korrekturen geben können. Die Anleitungen dürfen natürlich nicht weitergegeben oder kopiert werden und ich brauche vom fertigen Teil ein schönes Foto, das ich für die Kaufanleitung und die Webseite benutzen darf. Garn dazu muß man sich selbst besorgen, ist dafür aber relativ frei in der Garn-und Farbwahl. Allenfalls gibt es ein paar Empfehlungen von mir. Das fertige Tuch darf man natürlich behalten oder verschenken..
Aktuell hätte ich ein Katzenpfotenmuster im Angebot. Das sollte ein sommerlicher, leichter Schal werden ( also eher Accessoir als warm), die Länge kann selbst bestimmt werden, sollte aber bei mind. 150cm liegen.
Ja falls du von Zeit zu Zeit wem brauchst, stehe ich dir gerne zu verfügung, achja aber bitte nicht unter der voraussetzung das, das Tuch in 7 Tagen fertig sein muss Ich arbeite so nebenbei noch 30 Stunden die Woche neben Kind, Mann und Haushalt
falls Du noch Teststrickerinnen brauchst, bin ich auch gern dabei. Lace-Wolle habe ich meistens auf Vorrat, so daß ich sofort durchstarten könnte, es sei denn, Dir schwebt eine bestimmte Farbe und Garnqualität vor. Aber meine Lieblingswollshopbesitzerin ist da normalerweise auch recht fix.
DAs Angebot nehme ich gerne an! Tschuldigung Klaudia, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen.... Im Augenblick habe ich nichts konkretes, aber viele Sachen im Kopf. Ich muß es nur irgendwie zu Papier bringen. Also Geduld, meine Damen! Ach ja.... wie wäre es mal mit was Rechteckigem? Ich hab so viele Dreiecke, da wirds ja mal langsam Zeit....
Wenn du magst, kannst du mich auch auf die Liste der interessierten Teststrickerinnen setzen. Hab schon Einiges an Lace gemacht. Falls du "Referenzen" brauchst, die hätte ich auch!
hab zwar so ein Tuch noch nie gestrickt, dafür aber schon viele runde Kunststrickdecken. Also dürfte das auch keine Schwierigkeit sein. Würd also gern auch für Dich mal eine Anleitung als Teststrickerin umsetzen. Auf den Da Vinci KAL bin ich schon sehr gespannt. Bin zwar absolut kein Rätselmensch, hoffe aber trotzdem zu meiner Anleitung zu kommen.
so inzwischen habe ich das Tuch fertig und bereits ein neues in Arbeit. lach Ich glaub Tücher stricken macht süchtig. Da ich demnächst die Woche über auswärts bin, hab ich auch abends viel zeit zum stricken. In der Galerie könnt ihr es anschaun. LG Anne
Hi, also ich würde das nächste Mal auch gerne Teststrickerin machen :-). "Referenzen" gerne auf Verlangen ;-).
Am liebsten für was, das sich für eine Farbverlaufswolle eignet. Dreieckig oder rund oder auch rechteckig, wenn in einem Stück und ohne angestrickten Rand.