Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Small talk
Tanja Offline

28.04.2008 22:11
Vorstellung die 2. Antworten

Ja, die Sache mit dem Vorstellen find ich super. . . Außerdem finde ich, dass man sich das in einem so jungen Forum ruhig gönnen darf . . . .
Ich heiße wirklich Tanja, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder - und einen Hund. Kalinumba ist mir aus dem Junghansforum bekannt. Und obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen, bewundere ich sie, um die Kunst, wunderschöne Strickanleitungen zu zaubern. . . (ich überlege gerade, ob das ein netter smily ist - von mir ist er jedenfalls als solcher gemeint). Ich stricke sehr gerne, sehr zum Leid meines Mannes . . . Aber er muss nunmal jetzt damit leben, war doch klar, dass ich nicht beim Sockenstricken bleiben würde, oder? Damals hat er mich noch dazu ermutigt, jetzt dreht er ab, wenn er die Nase daran kriegt, dass ich schon wieder in einem Strickforum () oder auf einer Wolle-kauf-Seite stöbere. . . .
An und für sich würd ich meinen, dass ich ein lustiger, nicht allzu ernst zu nehmender Mensch bin, wenn sich also mal was zweideutiges liest, ist es eigentlich immer lustig oder lieb gemeint, wenn ich sauer bin, merkt man das auf jeden Fall. . . .
So, jetzt wünsch ich Euch allen noch viel Spaß beim Stöbern und Dir, Kalinumba, viel Spaß mit Deinem Forum. Ich finde, das ist eine gute Sache, auch wenn ich bestimmt Gefahr laufe, in der nächsten Zeit mehr zu lesen, als zu stricken. . . .

Netten Tag noch. . .

Tanja

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz