Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Small talk
chrissymaya Offline

13.01.2009 22:58
bin auch hier Antworten

so,nun hab ich hier schon den einen oder anderen kommentar abggeben,und jetzt find ich erst die ecke zum vorstellen!!schande über mich!^^

aalso,ich bin 29,verheiratet und mutter von zwei mädchen im alter von einem und vier jahren.bis jetzt hab ich nur socken gestrickt,bin aber langsam auch auf den geschmack gekommen,tücher zu stricken.na mal sehen,wie weit ich damit komme.

was soll ich sonst noch schreiben?keine ahnung,fragt einfach,das ist einfacher.

Martina Offline

14.01.2009 10:37
#2 RE: bin auch hier Antworten

Hallo und herzlich willkommen!
Leider ist hier in letzter Zeit nicht allzu viel los,
vielleicht können wir das ja ändern.

Viele Grüße
Martina

chrissymaya Offline

14.01.2009 14:31
#3 RE: bin auch hier Antworten

na ja,jedes forum fängt irgendwann mal ganz klein und ruhig an.un so wie ich das sehe werd ich euch öfter mal nerven müssen,wenn mir was nicht klar ist.im moment kmpfe ich mich auch durch eine englische anleitung,so ganz schlau werd ich da nicht draus,aber aufgeben ist nicht!!
ich werd nur das gefühl nicht los,das das,was ich da fabriziere anders aussieht als das,was es laut anleitung werden soll.aber so wirds wenigstens ein unikat!

Sinaida Offline

14.01.2009 17:15
#4 RE: bin auch hier Antworten

ich wünsch dir viel Glück bei den englischen Anleitungen - da hab ich mich auch mal durchgewühlt. Aber mit ein wenig Strick-Vorkenntnissen und ein paar englischen Vokabeln kommt man meist gut zurecht.
Wenn du Hilfe brauchst - schrei mal ganz laut - würde mich sehr freuen, wenn ich dir dann helfen kann.

Sina

chrissymaya Offline

14.01.2009 22:55
#5 RE: bin auch hier Antworten

danke dir.ich glaube,ich hab den fehler gefunden,genau weiss ich das erst,wenn ich es ausprobiert habe.
aber nachdem mich das englische tuch so geärgert hat hab ich jetzt erstmal das MBL1 auf den nadeln.

kalinumba Offline

15.01.2009 08:18
#6 RE: bin auch hier Antworten

na, dann will ich Dich auch mal willkommen heißen!!
Du hast recht, im Augenblick ist nicht allzuviel los hier, das kann sich aber schlagartig ändern beim nächsten KAL!! :-)
viel spaß!
Anja

chrissymaya Offline

15.01.2009 09:36
#7 RE: bin auch hier Antworten

da bin ich mal gespannt.so ein KAL wollte ich immer mal mitmachen,aber bislang hab ich die immer verpasst.kannst mich also schonmal auf die merkliste setzen!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz