Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Small talk
Tanja Offline

21.10.2008 16:49
HALLO ANJA - bitte lesen Antworten

Wie ich sehe, hast Du schon einen ganz großen Zulauf, was Dein DA VINCI-TUCH angeht, das freut mich für DIch
Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich bin im Sommer "fremdgegangen" und hab mich ein wenig mehr um FIMO als ums Stricken gekümmert. . . . In den letzten Tagen bin ich dann doch wieder zum Stricken zurück gekehrt, weil Fimo nicht wirklich wärmt. . .Aber leider muss ich zugeben, dass das zweite Tuch immer noch nicht fertig ist, was allerdings auch daran liegt, dass ich einen Teil des Charts verbummelt habe und noch nicht wirklich dazu gekommen bin, den zu suchen und ich auch gaaaanz viele andere Sachen ausprobieren "muss". Jedenfalls war ich dann heute, auch seit langem wieder, im Jh-Forum und hab einen Thread zu Deinem neuen Tuch gesehen und da packte mich sofort das schlechte Gewissen, weil ich so lange nix geschrieben habe. . . Ja,jedenfalls wollte ich Dich nur schön grüßen - ich denke oft an Dich, wenn ich die Tasche mit dem Tuch in meiner Woll-Schublade rumkrame - und bekomm direkt ein schlechtes Gewissen, aber durch die anderen Sachen bin ich so ruhelos, dass ich nicht die Muse finde, mich an das Tuch zu wagen, geschweige denn, erst mal in dem Papierstoß nach dem fehlenden Chart zu suchen. . . Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt und ich denke, dann bin ich wieder "Tücher bereit". . . .
Ich hoffe, dass der Brief Dich erreicht - ich dachte, hier findest Du ihn bestimmt . . . . Ich denk an Dich und toi toi toi für Dein DV-Tuch
Liebe Grüße
Tanja

kalinumba Offline

21.10.2008 18:51
#2 RE: HALLO ANJA - bitte lesen Antworten

ahhh-----Hallo Tanja!! Hey, da bin ich ja baff und happy, dass Du hier mal schreibst! Ich hab dich im JH Forum schon vermisst! Das freut mich, das Du hier bist. Und bei der neten "Rasselbande" hier kommst Du auch bald zum Tuchstricken zurück ;-)
lg
Anja

Tanja Offline

23.10.2008 10:38
#3 RE: HALLO ANJA - bitte lesen Antworten

Hallo Anja, schön, dass Du Dich freust. . . . Ja, Deine Forumsmitglieder haben sich ganz schön vermehrt, seit ich das letzte Mal hier war. . . Herzlichen Glückwunsch. . .. . . Bin mal gespannt, wie lange das mit dem Virus noch dauert, hat sich ja ganz schön gemacht, Deine Seite, da brauch ich ja Wochen, bis ich durch bin - aber ich geb mir Mühe. . .

Lieben Gruß

Tanja

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz