Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Small talk
Tanja Offline

20.07.2008 10:21
Hallo Anja Antworten

Ja, endlich hab ich auch mal wieder Zeit, in Deinem Forum zu schreiben. . . .Ehrlich gesagt, seitdem der Druck mit dem Marathon weg ist, sitze ich viel lieber an dem Tuch, wer weiß, vielleicht bin ich auch nur einfach keine "Unterdruckmarathonstrickerin"!?! Die Neuaufmachung Deiner HP finde ich sehr gelungen, allerdings hab ich eine kleine Anmerkung, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich hier dann im "Small Talk" richtig bin, aber ich versuch's einfach: WARUM SIEHT MAN NIRGENDWO EIN BILD VON DIR? ? ? ? Sorry, wenn ich das einfach übersehen hab, aber ich persönlich fänd es schon, auch zu sehen, WER hinter Kalinumba steckt und für mich gehört da auch einfach das Bild dazu. . . . Ich fänd das schön und würd mich freuen, also, bis denne

wünschenden Gruß

Tanja

kalinumba Offline

20.07.2008 11:26
#2 RE: Hallo Anja Antworten

:-) ich bewege mich gerne "anonym" - daher gibt es kaum ein Bild von mir im Netz. ist das denn so wichtig wie ich aussehe?

Tanja Offline

20.07.2008 12:37
#3 RE: Hallo Anja Antworten

Du musst ja nicht. . . . . .Ich hab ja einen kleinen Vorsprung . . . schön fänd ich's trotzdem. . .

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz