... hoffentlich behalte ich da noch den Überblick. Aber nachdem mir das "Mörderspiel" so viel Spaß gemacht hat, mir die neue HP super gut gefällt und ich schon ganz gespannt auf den neuen Herbst-KAL bin, konnte ich doch an diesem Forum nicht vorbeigehen, ohne mich anzumelden.
Ich heiße Martina (welche Überraschung), einige kenne mich vielleicht auch als Effi (Jungshans u.a.) oder tina0457 (Yahoo). Ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in der Region Hannover. Bereits im zarten Alter von ca. 5 Jahren habe ich meine ersten Handarbeiten angefertigt. Die Zartheit hat sich leider gelegt , aber Handarbeiten, v.a. Stricken, ist immer noch mein größtes Hobby. Anfang d.J. bin ich mit dem Lace-Stricken angefixt worden und habe dieses Virus auch schon erfolgreich weiterverbreitet.
Zur Zeit stricke ich am PearledRomance von KnittingDelight, und das nächste Projekt auf meiner To-do-Liste ist das Antarctis-Tuch von Kalinumba, die Wolle hab ich schon hier liegen. Ich freue mich schon aufs Stricken.
Achja, unter dem Nick "Effi" bin ich auch bei Ravelry vertreten.
ja, dich kenn ich doch vom JH-Forum...... Hat dich Anja auch voll infiziert mit ihren tollen Tüchern? Das Antarctis ist wunderschön, ich glaube aber, da traue ich mich noch nicht drüber, obwohl ich schon ein schönes Garn ins Auge gefasst hätte. Der Herbst-KAL hört sich wirklich sehr spannend und geheimnisvoll an.
huh, ich wußte gar nicht, das ich ein Virus bin:-) Huhu Effi, wie schön dass Du den Weg hierher gefunden hast! Und Sandra....die Antarctis ist so ziemlich das einfachstes, was ich mir vorstellen kann. Dabei muß man sich nämlich gar nicht exakt an die Strickschrift halten :-)