hab gerade erst dieses Forum von Anja gefunden und mich angemeldet. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin die Sandra, 35 Jahre alt, verheiratet und Mutti von zwei Mädels ( 6 und 8 Jahre alt ). Mit meiner Familie und meinen Haustieren lebe ich in Niederösterreich. Ich durfte schon mal Teststrickerin für Anja sein und hab die Auguste gestrickt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin öfter hier auf Anja´s HP, weil ich ihre Tücher sehr bewundere, und v.a. das Können, so ein Tuch zu erschaffen. Anja, mach weiter so!!!
Herzlich willkommen hier in dieser Runde, ich bin die Klaudia, knapp 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder (21 und 10 ). Auch ich lebe in Niederösterreich, da sieht man wieder wie klein die Welt ist
jaja, stimmt. Die Welt ist klein. Eigentlich bin ich aber mehr im Junghansforum zuhause, wo auch schon einige Österreicherinnen sind.
Anja,
du hast mich wirklich schon unheilbar infiziert mit dem Tüchervirus. Die weiße Auguste hat meine ältere Tochter, meine kleine will sie auch, in rosa..... ....und ich ????? Ich bleib mal wieder auf der Strecke....
Hallo, Ich bin auch da *zwinker zu Klaudia* auch eine Niederösterreicherin. Ich freu mich schon sehr mitmachen zu können. Lace Stricken ist ja bei mir zu einer neuen Sucht geworden. Liebe Grüße Melitta aus Baden bei Wien