Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Fehler gefunden?
Klaudia Offline

07.05.2008 12:42
Lilalaunetuch bzw.Schal Antworten

Liebe Kalinumba!

In der Anleitung haben sich zwei bzw. drei Fehler eingeschlichen.
Der erste ist in Reihe 57 falls ich richtig gezählt habe (in der letzten Reihe vom 2ten Mustersatz), ganz am Anfang da stimmt was nicht,ich denke die 2 Maschen gleich nach dem Umschlag gehören nicht zusammengestrickt, genau wie am Ende der Reihe, man kommt mit den Maschen dann nicht mehr klar, für mich war das kein problem ich hab es geändert.

Dann im 5 Mustersatz in der vorletzten und letzten Reihe, in der vorletzten Reihe im dritten Mustersatz (Dreiecke)fehlt 2 Maschen zusammenstricken und oberhalb fehlt der Umschlag.

Lg Klaudia

Weiter bin ich noch nicht falls mir noch ein Fehlerteufelchen unterkommt meld ich es.

kalinumba Offline

07.05.2008 14:10
#2 RE: Lilalaunetuch bzw.Schal Antworten

huch! ALso, ich hab eben noch mal geguckt: in der 59.Reihe sollte die zweite und die vorletzte M eine re sein, die zusammengestrickten stimmen nicht. Da hast Du Recht. Im 5.Mustersatz ( die Dreiecke) habe ich allerdings nix gefunden was da nicht hingehört bzw wo etwas zuwenig wäre. Tja das passiert leider trotz Teststrickerinnen... tut mir leid!

Klaudia Offline

07.05.2008 19:32
#3 RE: Lilalaunetuch bzw.Schal Antworten

Hallöchen, ich nochmal
Also jetzt hab ich mal nachgezählt es ist in Reihe 95 und in Reihe 97.
Beim Ausdruck wo drauf steht mitte im 3ten Dreieck.
In Reihe 95 fehlt 2 zusammenstricken und in Reihe 97 nach den 3M re überz. zusammenstr. fehlt der Umschlag.

Denk nicht das das mein Drucker geschluckt hat, der gute ist neu.

Nö, hat er nicht hab grad die pdf überprüft da fehlen sie auch die zwei Zeichen.

Braucht dir nicht leid tun, ich selber hab kein problem damit ich helf mir schon selber weiter nur wenn ein nicht so geübter Stricker das strickt und x- mal trennen muss verliert er den Spass am Tuch und das will ich nicht.

lg Klaudia

kalinumba Offline

08.05.2008 08:24
#4 RE: Lilalaunetuch bzw.Schal Antworten

In Antwort auf:
Braucht dir nicht leid tun, ich selber hab kein problem damit ich helf mir schon selber weiter nur wenn ein nicht so geübter Stricker das strickt und x- mal trennen muss verliert er den Spass am Tuch und das will ich nicht.

Nein, das geht gar nicht!! Ich schäme mich in Grund und Boden, weil die Fehler schon so lange drin sind. Aber jetzt kann ich es ja ändern. Das muß beim PDF-Schreiben passiert sein, die Orginaldatei ist nämlich vollständig. Ich Danke Dir ganz herzlich dafür!!

the Celic II »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz