also, ich habe gesehen, daß ich mehr amerikanische als deutsche Besucher habe.... dessen muß irgendwie Rechenschaft abgelegt werden... und ich bin dabei, die HP völlig neu zu gestalten. Es kann also sein, daß ihr irgendwann plötzlich nicht mehr denselben Inhalt auf derselben Adresse findet.... Ich möchte euch nur vorwarnen:-)
Es ist geschafft! Endlich! Juhu! Natürlich fehlt noch ein bißchen Inhalt, aber das kann ich jetzt nach und nach machen. Was haltet ihr davon? besser? schlechter? Unsinn?
Deine neue HP gefällt mir sehr gut, darüber bin ich auch in dieses Forum gestolpert. Ein bißchen vermisse ich die Schemazeichnungen zu den Tüchern, das habe ich bisher immer so ein bißchen als Orientierung genommen. Aber das ist sicher Gewöhnungssache. Das Seitenmenü ist sehr schön, so kommt man schnell weiter und kann über den Home-Button immer wieder zurück auf die Hauptseite. Aufgefallen ist mir beim Durchschauen der Anleitungen, daß bei (mindestens) zwei Tüchern kein Preis angegeben ist, nämlich bei "Kalinumbas Tuch" und beim "Murderes by Lace Runde 1".
Ich liebäugele schon mit dem Workshop, das Tuch hatte ich ja schon bei Junghans bewundert. Und auf den Herbst-KAL bin ich sehr gespannt, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen kreativen Ideen!